Neues 2023

19.12.2023

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Foto: Stefani Drücks. “Corvin” aus dem COK C-Wurf bei Familie Drücks in Wismar!

27.11.2023

Moin, ich bin der liebe Darwin und am 05. Januar 2023 geboren. Mein Frauchen wünscht sich für mich liebe Menschen die mit mir gemeinsam ihr Leben teilen wollen.

Ich bin ein sportlicher und neugieriger junger Bursche, der noch ein wenig Erziehung benötigt damit ich auch genau lernen kann wo meine Grenzen sind. Hütehunde erfahrene Menschen und/oder die den Umgang mit einem Rüden kennen wäre natürlich vom Vorteil, oder aber Menschen die sich der Herausforderung stellen wollen mit einem Rüden zu arbeiten und die wunderbare Rasse Kurzhaarcollie in ihr Herz schließen möchten ist ganz klar Voraussetzung!

Mein neues Zuhause sollte einen eingezäunten Garten haben, da ich wie schon erwähnt sehr sportlich und neugierig bin. Vorstellen kann ich mir eine ländliche Umgebung für mich am Wasser, in den Bergen oder wo Wiesen und Wälder vorhanden sind. Wir Kurzhaarcollies lieben es nämlich zu spielen, flitzen und klettern gerne und planschen mag ich auch manchmal. 😊

Chillen und schmusen sollte natürlich bitte nicht zu kurz kommen, da ich ja auch noch ein anhänglicher Jungspund bin.

Wer mehr über mich erfahren will, soll nicht zögern mein Frauchen zu kontaktieren und bei ernsthaftem Interesse ein Kennenlernen mit uns zu vereinbaren.

Bis dahin liebe Grüße Darwin 😀🤎

Darwin Good Friend im Alter von 10 Monaten:

Darwin Good Friend im Alter von 8 Monaten:

11.01.2023

Bitte nicht stören, ich wachse! 😴😉

08.01.2023

Die Kleinen trinken und schlafen, was für ein chilliges Leben bei Mama Alma…

… allen geht es gut!

05.01.2023

Hurra sie sind da!!!

Alma ist Mutter von 10 munteren Welpen geworden. Die Kleinen bringen ein propperes Geburtsgewicht von 338 – 454 Gramm auf die Waage, was für ein schöner Start im neuen Jahr. 😊

01.01.2023

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein gesundes neues Jahr!

Trotz der lauten Silvesterkracher vorm Fenster da draußen, beginnt das neue Jahr ruhig.

Alma teilt die Ruhe mit uns. Wir alle warten auf die Welpen… 🥰