Collie Kurzhaar Welpen

Unser D-Wurf ist am 05.01.2023 geboren worden!

🤎 “Pelle” Acanthus z Modrého království & Alma vom Vehnemoor Land 🤎

Alle zehn Welpen sind: CEA, PRA-rcd2 und IPD non-carrier, MDR1 +/+, DM N/N und pure for smooth durch Abstammung.

21.01.2023

Die Kleinen im Alter von 2 Wochen und 3 Tagen erkunden ihre Umgebung. 😀

07.01.2023

❤ Almas Babys beim Frühstück! ❤

06.01.2023

Gestern in der Früh, ist der Klapperstorch dann bei uns gelandet und hat 10 muntere Welpen in die Wurfkiste gelegt. Wir freuen uns riesig mit Alma & Pelle! ❤❤❤

31.12.2022

Alma ist in die Wurfkiste eingezogen und wartet auf den Klapperstorch. 😊

Wir rechnen in etwa um den 6./8. Januar mit der Geburt, insofern Alma und die Welpen die 63 Tage Tragezeit einhalten…

Alma 🤎 Probeliegen in der Wurfkiste.

29.12.2022

Am 04. und 06. November 2023 hat Pelle unsere Alma gedeckt. Es ist eine Wurfwiederholung und wir freuen uns das Alma auch dieses mal tragend ist. Alma ist sehr anhänglich und schmusig gewesen einige Zeit schon nach dem Deckakt und wir konnten nur ahnen das sie aufgenommen hat. Was sich für uns dann auch Anfang Dezember bestätigt hat, Ihr Bäuchlein wuchs und es war nicht mehr zu übersehen das Sie tragend ist.