Sheltie A-Wurf

Arne von Groß Salze & Ebby vom Schölecketal

Wurftag 20.02.2013 * 1/2

Am Abend des 20.02.2013 fing unsere Ebby an unruhig zu werden, immer wieder rannte sie hin und her, sie drehte sich im Kreis…. legte sich hin, fing an zu hecheln und guckte uns mit großen Augen an!

So ging es nun eine ganze Zeit lang…. und dann, um 21.08 Uhr ging es los, die erste Hündin erblickte das Licht der Welt! Ebby kümmerte sich instinktiv um ihr kleines Bündel, und schaute uns immer wieder mit großen Augen an….

Nach einer längeren Pause, um 23.25 Uhr kam die zweite Hündin zur Welt, dann um 00.21 Uhr wurde der Rüde geboren!

Hündin Amira, wohnt jetzt in Gemmingen (Baden-Württemberg) und heißt nun Nayla.

Hündin Andra, wohnt jetzt in Ostrhauderfehn (Niedersachsen).

Rüde Aron, wohnt jetzt in Offenau (Baden-Württemberg) und heißt nun Cookie.

Wir sind stolz auf unsere Ebby, die sich liebevoll um ihre drei süßen Babys kümmert.

Dankeschön an Thore Scheu, für diese schönen Bilder in der Galerie: